FINE ART OF DOMINATION
Party
http://www.fine-art-of-domination.de/party.html

© 2017 FINE ART OF DOMINATION

WICHTIGE INFORMATION!

Liebe Gäste,

aufgrund der aktuellen Gesetzeslage ist es mir nicht mehr möglich im Jahr 2018 SM-Partys weiterhin in der gewohnten Weise zu veranstalten
.

Insofern wird die Party am 01.12.2017 die letzte Party sein, die im Fine Art of Domination stattfinden wird.

Die weitere Zukunft des Studios steht noch in den Sternen bzw. in der Auslegungsrichtung des Bürokratismus. Ich werde mich ab dem 01.01.2018 als Domina zurückziehen. Der Entschluss ist mir nicht leicht gefallen, aber ich kann weder moralisch noch politisch hinter diesem Irrsinns-Gesetz stehen und ziehe daraus meine Konsequenzen. Die Studioräume werde ich in Zukunft an private Pärchen vermieten.

Mein Wissen und meine langjährige  Erfahrung als Domina möchte ich gewerblichen sowie privaten Damen und Herren in Form eines individuellen Coachings anbieten. Darüber hinaus stehe ich zukünftig Menschen als Coach zu Seite, die Interesse an Hypnose in Form von Stress-Prävention und Phantasiereisen haben oder das Bedürfnis nach einer Sexualberatung hegen. Ich möchte für Menschen da sein die im Zwiespalt mit ihrer Neigung stehen oder spüren das sich ihre Neigung zur Sucht entwickelt, oder in ein ungewolltem emotionalen Abhängigkeitsverhältnis zu ihrer „Herrin“ stehen. Insofern werde ich mich zwar von der professionellen Bühnen verabschieden, aber der SM-Szene nicht den Rücken kehren. Was mir auch den Abschied etwas leichter macht.

Viele Grüße

Daemona de Lucca

SM - Party Info

SM und Klinik Party

Jeden ersten Freitag im Monat versammeln sich spielwillige Herren, Pärchen und einzelne Damen um sich dem Thema SM und Klinik zu widmen. Die Party ist speziell für SM´ler gemacht, die eine lockere und entspannte Atmosphäre bevorzugen. Es treffen Sklaven, TV´s, Gummipuppen und Klinikliebhaber aufeinander, um mit gegenseitigem Respekt und Achtung des Einzelnen eine schöne SM-lastige Zeit zu erleben.

Je vielfältiger die Neigungen, umso bunter und schöner lässt sich so ein Abend gestalten. Pärchen und einzelne Damen sind ebenfalls herzlich eingeladen um die Spielräume zu nutzen, neue Gleichgesinnte kennen zu lernen und einen gelungenen Abend mit den Anwesenden zu zelebrieren.

Für das leibliche Wohl und zur Stärkung zwischen den Spielen wird ein kleines aber feines Büfett bereitgestellt. Bekleidung und Wertsachen werden sicher aufbewahrt. Es gibt keinen speziellen Dresscode, wie Fetishbekleidung oder Sklavendress, aber aus hygienischen Gründen sollte man mit einem Slip bekleidet sein. Die Vorlieben sowie die Tabus werden in einem Gespräch mit der jeweiligen Spielpartnerin abgeklärt und selbstverständlich berücksichtigt.

Es sind je nach Anmeldung drei bis fünf Damen des Hauses anwesend, die sich um die jeweiligen Neigungen des Einzelnen kümmern.

Die wichtigsten Daten auf einem Blick:

  • Eintrittspreise: Einzelne Herren und TV´s 150 Euro
  • Pärchen 80 Euro
  • einzelne Damen kostenlos
  • Gummibekleidung 50 Euro extra
  • Partybeginn 20.00 Uhr Partyende ca.00.00 Uhr


Party Termine 2017

  • 13.01.2017
  • 03.02.2017
  • 03.03.2017
  • 07.04.2017
  • 05.05.2017
  • 09.06.2017
  • 07.07.2017
  • 04.08.2017
  • 01.09.2017
  • 06.10.2017
  • 03.11.2017
  • 01.12.2017